Im Bereich des Kundenlogin findest du eine Funktion mit "Passwort vergessen". Klicke auf diesen Button und gib deine E-Mail ein. Anschließend erhältst du eine E-Mail mit einem Link zum zurücksetzten deines Passwortes.
Solange sich dein Paket noch nicht auf dem postalischen Weg zu dir befindet, ist in der Regel alles möglich.
Schreib uns einfach eine E-Mail an cookandgrill-backup@outlook.com
Ist deine Bestellung schon auf dem Weg zu dir, gibt es noch die Möglichkeit das Paket bei Ankunft an der Tür abzulehnen. Es kommt dann auf direktem Wege zu uns zurück und dich erwarten keine Extrakosten.
Nimmt es jedoch ein Nachbar an oder wird das Paket an Deinem Wunschort abgelegt, treten leider unsere Widerrufsbestimmungen ein.
Für jede Bestellung gilt das Widerrufsrecht: Du hast das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hast bzw. hat. Um dein Widerrufsrecht auszuüben, sende uns daher rechtzeitig eine E-Mail.
Der Rückversand erfolgt auf eigene Kosten. Du findest das Widerrufsformular in unseren AGBs - HIER unter dem Abschnitt "Widerruf". Bei Zahlungen mit Kreditkarte oder Vorkasse bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder der IBAN angeben.
Druck das Formular aus und lege es bitte deiner Sendung bei.
Eine Rechnung erhältst du auf Anfrage bei unserem Kundenservice. Schicke uns einfach eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer an cookandgrill-backup@outlook.com
Bei einer Online-Bezahlung mit Kreditkarte musst du die Kreditkartennummer, das Verfallsdatum und die Kartenprüfnummer angeben.
Bei dieser Zahlungsmethode kann es sein, dass im Rahmen der Dateneingabe ein sogenanntes "3D-Secure Fenster" erscheint. Hierbei handelt es sich um eine zusätzliche Methode der Authentifizierung für Online-Kreditkartentransaktionen und schützt dich vor betrügerischer Kartennutzung! Hierbei wirst du auf eine Seite deiner Karten ausgebenden Bank weitergeleitet und musst hier dein (mit deiner Bank vereinbartes) spezielles Passwort oder einen PIN (eventuelle sogar einen TAN) eingeben.
Solltest du hierbei nicht weiterwissen, wende dich bitte direkt an deine Bank.
Nach Eingabe dieser Daten wird der Zahlungsvorgang durchgeführt und du kannst deine Bestellung bei uns abschließen.
In dem Fall wird das Paket automatisch an uns zurückgesendet. Sollte das Paket nicht zustellbar sein, kontrolliere bitte noch einmal deine angegeben Kontaktdaten und übermittel uns bitte an cookandgrill-backup@outlook.com die richtigen Daten und dein Paket macht sich erneut auf den Weg zu dir!
-ein kompetenter Vertriebspartner für die Schweiz.
Wichtige Information zum Versand in andere Länder!
Beim Versenden von internationalen Sendungen können Zölle, Steuern und andere Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind!
Falls dein Land hier nicht gelistet ist, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken und wir schauen, dass du dein Paket in deinem Wunschland erhältst.
Nach Abschlusses der online Bestellung ist es leider nicht mehr möglich. Wurde das Paket jedoch noch nicht abgesendet, kannst du gerne bei uns anrufen und wir ändern die Lieferadresse manuell.